20.10.2020 Wir haben Welpen. Pfeffer und Otto sind Eltern geworden

15.11.2020  Inzwischen sind die Puppys schon 3,5 Wochen alt und sind alle gut drauf. Wir füttern schon fleissig dazu, da die Kleinen nun auch schon mehr als nur Mamamilch wollen. Wir füttern Royal Canin Mother and Babydog oder auch Eucanuba Puppy. Zur Zeit gibt es drei Mahlzeiten dazu. Das Futter quellen wir dazu mit Wasser auf, da die Zähne noch nicht alle durch sind. In der letzten Woche gab es dann auch schon die erste Wurmkur mit Milbemax. Die Eingabe ging völlig problemlos.

Fotoshooting Juni 2019 mit Pfeffer, Otto und Anis

19.05.2019 Pfeffer wurde Europasieger 2019 in Dortmund

Am 1.12.2018 warf unsere Pfeffer 5,4 Welpen

7 Wochen alt

01.01.18

29.12.18:

28.12.18:

15.12.18: Erste Wurmkur

24.12.18:

16.12.18 Heute gab es die erste Wurmkur.

08.12.2018 nun sind sie schon eine Woche alt und alles wächst und gedeiht. Mama ist auch sehr fürsorglich und achtet streng auf Sauberkeit im Bett

Hier ein paar Impressionen von der Geburt

22.11.2018 der Countdown läuft, Pfeffer wird immer runder. Inzwischen haben wir das Futter auf Royal Canin Mother and Babydog umgestellt und füttern mehrmals täglich

Hier das Pedigree der Welpen

29.10.2018

4 Wochen sind rum und wir waren heute noch zum Ulltraschall und freuen uns über das Ergebnis. Pfeffer ist tragend.

Deckrüde: "Alan z Prandorfa" HD A, VJP,HZP

28.09.2018: Wir sind auf dem Weg in die Slowakei zu Pfeffer´s Bräutigam


Pfeffer 5 Monate alt, mit Freundin Melly und Kati