Prüfungen

August 2020 Pfeffer bestand die Verbandsschweissprüfung  20 h

21.09.2018:

AZP 1. Preis, Suchensieger, beste Wasserarbeit 4h

Mein liebstes Pfefferkörnchen hat heute alles gegeben. Auf der AZP und HZP vom DK Klub starteten 4 Teams . DD, Viszla, kleiner Münsterländer und Slowakisch Rauhbart.
Alle Hunde waren grossartig vorbereitet, ein erfahrenes, fantastisches Richterteam und super Wetter sorgten für einen harmonischen Prüfungsablauf. Das Richterteam war hoch des Lobes, überdurchschnittliche Leistungen hiess es.
So konnte mein Pfefferkörnchen mit Ergebnissen glänzen ,die sie in den ersten Preis brachten ,an der lebenden Ente gab es sogar die 4 h.
Danke an meine Mitstreiter, an den Revierinhaber und die Richter.

 

21.08.18: Vorbereitung auf die AZP

07.04.17 Derby mit einem 1. Preis bestanden: